Neuer Vorstand gewählt …

In Zukunft wird der neu gewählte Vorstand des Gesangsvereins Sickershausen die Akzente setzen (von links): Ulrike Schobert (Chorsprecherin Gospelchor), Christine Mann (Schriftführerin), Bernhard Nägle (Vorsitzender), Lilo Beer (stellvertretende Vorsitzende), Carsten Schmidt (IT, Homepage), Karl Köhler (Chorsprecher Männerchor) und Manuela Link (Kassier). Foto: C. Schmidt

Carina Gringel löst Tanja Güra als Chorsprecherin des Jugendchores Sicantini ab, außerdem wurde Herbert Schmidt als Pressesprecher gewählt. Die Homepage wurde in den letzten Jahren komplett neu gestaltet und liegt nun auch offiziell in den Händen von Carsten Schmidt.

Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Vorstandsmitglieder. Allen voran Udo Marstaller (bisher 1. Vorsitzender), er stand nicht wieder zu Wahl. Vielen Dank auch an Wolfgang Güntner (bisheriger Kassier) und Tanja Güra (Chorsprecherin Jugendchor).

Sehr erfreulich hat sich die Mitgliederzahl entwickelt, der Chor zählt mittlerweile 50 Sängerinnen und Sänger, davon sind 11 im Jugendchor aktiv. Die Größe ist auch der Grund, weshalb wir unsere Chorproben nun in der Sickerhalle abhalten.

Offizieller Bericht in der Mainpost (17.2.2020, extern)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s