In den Startlöchern ….

Alles neu macht der Mai … könnte man sagen. Wie ihr evtl. schon mitbekommen habt, soll es ab dem 21. Mai auch Chören wieder erlaubt sein, zu proben, natürlich unter den gegebenen Rahmenbedingungen und Hygieneauflagen. Wir freuen uns wie Bolle, dass es endlich wieder losgehen soll und sind mitten in den Vorbereitungen für den Start unserer Chorproben.

Auf jeden Fall freuen wir uns auch auf euch, unsere treuen Fans, wir halten euch auf dem laufenden, wie und wo es weitergeht.

Weitere Informationen:

Fränkischer Sängerbund

Bericht BR24 vom 10. Mai 2021

picture credits to pixabay / Hans Braxmeier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s